Mehr Komfort in 2016

Neues Bett für wohlige Träume am Meer

Die Modernisierungsmaßnahmen für dieses Jahr hatten ihren Auftakt im Januar: eine neues, helles und bequemes Bett, sowie dazu passende Nachtschränke  verschönern nun das große Elternschlafzimmer.

 

Unterwegs und bald auch aufgebaut: das faltbare Babybett aus Holz, passend in weiß und höhenverstellbar. Familienurlaub in Binz mit Baby wird damit noch komfortabler. Neben Wickeltisch, Bettschutzgittern, Hochstuhl und Steckdosenschutz ergänzt nun auch dieses hübsche Kinderbett unsere Babyausstattung.

Quelle: Baby-Walz
Quelle: Baby-Walz

Das war's? Nein. Nein. Ein moderner weißer Kleiderschrank sowie ein neues Sideboard für den Fernseher sind ebenfalls für das Schlafzimmer geplant und werden im Februar aufgebaut.

 

Wir sind gespannt, wie die neue Schlafzimmereinrichtung bei unseren Gästen ankommt und freuen uns, endlich einen Anfang für mehr Wohnkomfort in unserer Ferienwohnung in der Villa Sirene gestartet zu haben.

 

Süß-salzige Meeresträume wünscht Ihnen Familie Belitz.