Die neue Küche ist da - Hurra!

Tolles Design, viel Funktion und gemütliche Abende verspricht die neue Küche

Villa Sirene Binz, Wohnung Nr. 2: die neue Küche
Villa Sirene Binz, Wohnung Nr. 2: die neue Küche

Wow. Sind wir begeistert. Die ganze Familie guckt und staunt, öffnet alle Schränke, probiert die technischen Geräte aus. Wofür ist die Fernbedienung? Oh. Eine für die Dunstabzugshaube. Was es so gibt...!

 

Und die zweite Fernbedienung? Nein, nicht wirklich! Oben in der dimmbaren Küchenlampe ist ein Bluetooth-Lautsprecher integriert. Schnell mal die Verbindung aufgebaut und laut "Bungalow" von Bilderbuch hören. Das macht wirklich Spaß.

 

Was sind das da für Schubfächer? Toll! Hier können endlich ganz viele Küchenutensilien verstaut werden. An der Seite befindet sich sogar ein Schrank für die Schuhe. Das war bisher immer etwas unpraktisch, über all die Schuhe beim Betreten der Wohnung zu steigen.

Heute Abend sind alle um den großen runden Tisch versammelt. Wir trinken Wein und genießen das Essen. Die Kinder zeigen uns ihre Fundsachen vom Strand und reden aufgeregt von ihren Rügenerlebnissen. Unser Hauptthema: natürlich die Küche. Wie verlief der Einbau, wie lange hat es gedauert, hoffentlich kommen die Gäste mit all den neuen technischen Geräten klar... wie lange wohl die Glasplatte vom Esstisch hält...?

 

Insgesamt eine tolle und aufwertende Baumaßnahme in der Ferienwohung Nr. 2 in der Villa Sirene. Der Eingangsbereich ist nun viel einladender und heller und endlich gibt es genug Stauraum und Arbeitsfläche zum Schnippeln.

 

Liebe Urlaubsgäste, wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen auch so gefällt, Sie sich wohl wühlen und eine gemütliche Zeit bei uns haben.

 

Ihre Familie Belitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0